Über Uns

und unser Familienunternehmen

Das Bau-Unternehmen wurde ehemals 1992 vom Dipl. Ing. Abdi Celik unter dem Namen SEFA BAU gegründet. Fünf Jahre später, wurde die Firma mit neuem Sitz im grünen Schönefeld umbenannt zu ATCE BAU GmbH. Durch die mit den Visionen der Komplettlösung für Bauvorhaben verbundenen Erweiterungen der Firmentätigkeiten kam das Unternehmen im April 2008 zu seinem aktuellen Namen ATCE INNOVA Bauausführungen GmbH und steht nun seit über 10 Jahren unter diesem Namen, Bauherren und ihren Visionen als zuverlässiger Partner tatkräftig zur Seite.

Unser Team

Die Gesamtheit an Expertise

Als erfahrenes Bauunternehmen blicken wir auf zahllose, erfolgreich abgeschlossene Bauvorhaben zurück. Kreative Ideen und Lösungsansätze werden mit den erfahrenen Facharbeitern und dem vorhandenen Know-how umgesetzt. Schon in der Vergangenheit war das Anwenden von neuem, technischem Wissen für uns ein wichtiger Bestandteil der Firmenmentalität, die wir bis heute bewahren. Als erstes Unternehmen in Berlin führten wir WDVS Arbeiten aus und nutzen einen Silo für Außen – und Innenputzarbeiten. Ein starkes Team von Architekten und Fachleuten ist bereit, um Sie optimal zu unterstützen.

Abdi Celik

Geschäftsführender Gesellschafter

abdi.celik@atce-innova.de

Ferhat Celik

Planung & Bauaufsicht

ferhat.celik@atce-innova.de

Duygu Celik

Planung & Bauaufsicht

duygu.celik@atce-innova.de